Spielbericht - Alte Herren mit erstem Rückrundensieg

Montag, den 16. April 2012

Boris von Wolff sichert ersten Dreier im neuen Jahr

An diesem Wochenende spielten nur die Zweite Herren und die Alte Herren des FC. Beide Teams gewannen Ihre Heimspiel knapp, die Zweite holte einen 4:3 Sieg über Timke, während die Alte Herren Tagszuvor bereits die Gäste aus Mulmshorn mit 1:0 bezwang.

Alte Herren - Mulmshorn

Mit einem verdienten 1:0 Erfolg über den TuS Mulmshorn, holten sich die Alten Herren vom FC den ersten Sieg 2012. Während in der ersten Hälfte beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten und ihre Chancen aber nicht nutzen konnten, tat der FC in der 2. Halbzeit mehr für das Spiel. Boris von Wolff war es dann, der nach schönen Pass von Dino Priem allein auf das gegnerische Tor zulief und dem Gästekeeper keine Abwehrchance ließ. Der TuS wehrte sich wenig gegen die Niederlage uns somit ging der Sieg des FC dann auch voll in Ordnung. Die Alten Herren des FC können also doch noch gewinnen und wollen nun kommenden Freitag in Schwitzen weiter Punkten.