Hallenkreismeisterschaft - U15 zieht ins HKM Halbfinale ein

Montag, den 31. Dezember 2012

Die U15 Mannschaft der JSG Elsli hat am Sonntag dem 23.12.2012 den Sprung ins Halbfinale der Hallenkreismeisterschaften geschafft.

Ohne Niederlage und Gegentor überstand die Mannschaft das Turnier in Lauenbrück.

Im ersten Spiel gegen den TUS Heeslingen kam Elsli nicht über ein 0:0 hinaus, trotz zahlreicher guter Möglichkeiten. Diese wurden durch Hannes Grabau, Jan Nickau und Leon Slonka vergeben.

Im nächsten Gruppenspiel stand Elsli eine schwere Aufgabe bevor. Gegner war nun JFV A/O Heeslingen. In einem spanenden Spiel hieß der Sieger am Ende Elsli. Das goldene Tor zum 1:0 markierte Hannes Grabau.

Im dritten Spiel wurde Viktoria Oldendorf mit 1:0 besiegt. Torschütze war Leon Slonka.

Im vorletzten Spiel hieß der Gegner SV Rotenburg. Das ausgeglichene Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten endete mit 0:0. Vor allem in der Defensive war Elsli an diesem Tag besonders stark.

Im letzten Spiel ging es gegen die JSG Ippensen/Wohnste um den zweiten Rang, der fürs weiterkommen berechtigte. Elsli hatte das Spiel von Anfang an im Griff und ging schnell durch Leon Slonka in Führung. Danach drückte Ippensen, doch zählbares kam nicht rum.

Das Halbfinale findet am 13.01.13 in Oerel statt. Eine Uhrzeit steht noch aus.

Schon am 06.01.13 nimmt die Mannschaft am Hallenturnier des VfL Sittensen teil. Das Turnier beginnt um 13:30 Uhr. Gegner sind dort: Sittensen, SC Tewel und Fintau