Hallenkreismeisterschaft - U15 zieht überraschend ins HKM Finale ein

Mittwoch, den 16. Januar 2013

U15 der JSG Elsli zieht überraschend in die Endrunde ein

Die U15-Mannschaft der JSG Elsli hat am 13.01 13 überraschend den Einzug ins Finale der diesjährigen HKM-Runde geschafft.

Im ersten Spiel erkämpfte sich das Team ein 0:0 gegen den Bezirksligisten Concordia.

Elsli bot in diesem Spiel eine starke Abwehrleistung.

Im zweiten Gruppenspiel stand es am Ende wieder unentschieden. Gegen Gestequelle 3 war es ein 1:1. Elsli lag hinten, konnte aber mit einem sauber vollendeten Konter durch Leon Slonka zum verdienten 1:1 gelangen.

Im Spiel gegen Gestequelle 1 konnte durch Tore von Leon Slonka und Leon Schnackenberg ein 2:0 Sieg eingefahren werden.

Im letzten Spiel gegen Gnarrenburg, gelang Elsli nach einem anfänglichen Rückstand die Wende, sodass das Spiel mit 2:1 gewonnen wurde. Hannes Grabau und Leon Slonka waren die Torschützen.

Nun reißt die Mannschaft am 27.01.13 zur Endrunde nach Bremervörde. Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr