Spielbericht - U15 mit Unentschieden gegen Zeven

Freitag, den 29. März 2013

U-15 - TuS Zeven

Die U15 der JSG Elsli bestritt in Rüspel am Mittwoch (28.03.) einen weiteren Test. Gegen den Kreisligisten TuS Zeven stand am Ende ein Remis. Vor Anpfiff entschieden sich beide Trainer nur 30 statt 35 Minuten pro Halbzeit zu spielen.

Elsli begann gut, und dominierte die ersten 10 Minuten, wenn auch nichts zählbares dabei raus kam. Mit zunehmender Spieldauer begann auch Zeven mitzuspielen, und nach einer Ecke stand Mathis Rakowitz frei, und konnte das 0:1 aus Sicht von Elsli. Nun waren die Zevener besser, und drückten weiter aufs Elsli-Tor. Die Heimmannschaft fand kurz vor der Halbzeit zurück zum guten Spiel, und als Leon Slonka frei vor dem Tor zum Schuss kam, gelangte Elsli zum 1:1. So ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancen Vorteil für Zeven. Vor allem dank Janes Brinkmann stand am Ende das 1:1. Der Keeper der JSG, der beim Gegentor noch unglücklich aussah, zeigte in der zweiten Halbzeit sowohl auf der Linie, als auch im direkten Duell eine ganz starke Leistung. Insgesamt ein verdientes Unentschieden, unter der guten Leitung von Schiedsrichter Danny Lem.

Aufstellung: Janes Brinkmann- Pascal Viets, Louis Brinkmann, Lennard Drees- Pascal Chmielewski, Arndt Lünsmann, Jokim Holsten, Calvin Schröder, Hannes Grabau, Kai Beckmann (ab 31. Yannik Intemann)- Leon Slonka

Tore: 0:1 Mathis Rakowitz 17`, 1:1 Leon Slonka 29´