Schnuppertag für kleine Kicker

Montag, den 07. Oktober 2013

Der FC Rüspel/Weertzen veranstaltet am Mittwoch, den 09.10.13, einen Schnuppertag für Jungen und Mädchen im Alter von 5-8 Jahren. Von 17-18 Uhr können die Jungkicker an einem altersgerechten Fußballtraining teilnehmen. Geleitet wird das Training von den Jugendtrainern der JSG Elsli. Es sind sowohl Kinder die schon einmal Fußball gespielt haben, als auch Kinder ohne fußballerische Erfahrung herzlich eingeladen.

Kurz zuvor, ca. gegen 15 Uhr werden die A-/B-Jugend der JSG Elsli an einem Training unter der Leitung von „Manni“ Krause teilnehmen. Der gesamte Tag findet auf dem Sportplatz in Rüspel statt. Zu diesem Training sind alle Trainer, Betreuer und Freunde des Vereins eingeladen.

Gerne können an diesem Tag auch Spieler des Herren oder Jugendbereichs, kommen, die gerne im Verein spielen möchten. Ansprechpartner sind gerne bereit nähere Informationen zu geben.

Anmeldung zum Schnuppertraining bei Jugendleiter Jan Niklas Hastedt, unter 0151-17377729 oder per Mail jnhastedt[ät]googlemail.com