News

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Spielbericht - Torloses Unentschieden in Rüspel

Montag, den 26. November 2012

Der FC Rüspel/Weertzen spiete am vergangenem Wochenende 0:0 gegen den SV Horstedt. Die U17 der JSG Elsli verlor ihr Spiel gegen JSG Oste mit 2:8.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Torreicher Nachmittag in Weertzen

Montag, den 12. November 2012

Am vergangen Sonntag konnten die Zuschauer 9 Tore, der in Weertzen auflaufenden Mannschaften des FC Rüspel/Weertzen, bewundern. Zusehen war ein 3:0 Sieg der ersten Herren und ein 6:0 für die zweite Mannschaft. Die dritte Herren verlor 1:4 gegen den VFL Sittensen III. Ein 1:1 Unentschieden gab es im letzten Hinrundenspiel der S40. Bei der U17 und U15 gab es einen Sieg und eine Niederlage.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC Rüspel/Weertzen schlägt den TuS Nieder-Ochtenhausen mit 4:1

Montag, den 05. November 2012

Die erste Mannschaft des FC war am vergangenen Wochenende im DFB-Kreispokal beim TuS Nieder-Ochtenhausen zu Gast. Der TuS Brockel erwartete die S40 ebenfalls im Pokal. Die dritte Herren verlor gegen den TSV Bülsteht/Vorw. II klar mit 7:2.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC Rüspel/Weertzen mit Sieg, Unentschieden und Niederlage

Montag, den 29. Oktober 2012

Die Herrenmannschaften des FC Rüspel/Weertzen mussten sich am vergangenen Wochenende auswärts beweisen.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste mit Pflichtsieg weiterhin in der oberen Tabellenhälfte

Montag, den 22. Oktober 2012

Am vergangen Wochenende konnte die Erste des FC die Gäste aus Tiste klar mit 4 zu 0 Toren schlagen und bleibt im oberen Tabellenteil, die Zweite hingegen verlor ihr Spiel gegen die Reserve des TuS Tiste unglücklich mit 0:3 Toren. Die Dritte hingegen ist nach zwei Niederlagen wieder auf dem Vormarsch und schickte den Gegner mit 7:1 Toren nach Hause. Bereits am Samstag trat die S 40 auswärts beim Tabellenführer in Reeßum und unterlag am Ende deutlich mit 0:3. In der Woche kam die U17 des FC zu einem spektakulärem 6:6 gegen die Gäste vom VfL Sittensen.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC Rüspel/Weertzen siegt in Sittensen

Montag, den 15. Oktober 2012

Am vergangenen Freitag gewann die erste Mannschaft des FC überlegen mit 5:0. Die Dritte verlor klar gegen den Tabellenfürer aus Bötersen. Spielabbruch nach klarer Führung der U17 gegen JSG Wieste 88. Im Derby zwischen dem TuS Elsdorf und der zweiten Herren setzten sich die Elsdorfer mit 2:1 durch.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC Rüspel/Weertzen trotz zweifacher Führung nur mit Unentschieden

Montag, den 08. Oktober 2012

Die erste Mannschaft des FC musste sich nach wiederholter Führung mit einem 3:3 unentschieden zufrieden geben. Auch Die Zweite brachte es nicht über eine Punkteteilung hinaus. Eine 3:9 Niederlage kassierte die dritte Mannschaft auf heimischem Platz. U 17 unterlag dem TuS Bothel klar mit 5:1
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste Herren mit bitterem Unentschieden

Montag, den 01. Oktober 2012

Am vergangenem Wochenende gab es für den FC ein Unentschieden und drei Niederlagen zu verzeichnen. Die Erste konnte sich über den Punktgewinn gegen den MTV Wohnste auf heimischem Platz nicht freuen. Punktlos mussten sich die Zweite, Dritte und die S40 vom Platz verabschieden.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Jan Brinkmann mit drei Toren der Mann des Wochenendes

Montag, den 24. September 2012

Bereits am Freitag spielte die Erste des FC und holte gegen die Gäste aus Reeßum nur einen Punkt, dank Torschütze Jan Brinkmann. Am Samstag verlor die S 40 deutlich mit 4:0 Toren gegen die Spielgemeinschaft aus Badenstedt und Oldendorf. Sonntag konnten zwei Siege bejubelt werden, erst gewann die Dritt gegen Scheeßel II mit 3:1 Toren, im Anschluss fegte die Zweite Nartum II mit 3:0 Toren weg, zweifacher Torschütze Jan Brinkmann.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Dritte Herren weiter auf dem Vormarsch

Montag, den 10. September 2012

Am vergangenem Wochenende gab es für den FC zwei Siege und 2 Niederlagen zu verzeichnen. Die Erste im Derby gegen Groß Meckelsen, sowie die Zweite beim Heimauftritt gegen Westerholz II zogen jeweils knapp den kürzeren. Die Dritte Herren verbuchte beim 9 zu 0 bereits den vierten Sieg im vierten Spiel und die S 40 gewann ihren Gastauftritt in Tiste 3 zu 0 Toren.
>> zum kompletten Bericht


Seite: 1 2 3 4 5 6 7