News

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Spielbericht - Marvin Eckhoff führt Erste zum Auswärtssieg in Hesedorf

Montag, den 03. September 2012

Am vergangenem Wochenende kam die Erste Herren zu einem ungefährdetem 6-0-Erfolg, angeführt von Marvin Eckhoff mit vier Toren. Die Zweite wartet weiter auf den ersten Sieg und verlor ihr Gastspiel mit 0-4 Toren gegen Hetzwege/Abbendorf II und die Dritte feierte den nächsten Erfolg mit 3-1 Toren in Sittensen, Mann des Tages Michael Hastedt mit 3 Treffern.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - 1. Herren schlägt den neuen Lieblingsgegner aus Hetzwege daheim mit 3:2 Toren

Montag, den 27. August 2012

Am vergangenem Sonntag schafften die erste und dritte Herrn jeweils einen Heimsieg. Die Zweite Herrn musste sich jedoch im ersten Spiel der Saison geschlagen geben. Auch die S-40 konnte bereits am Samstag einen Sieg einfahren.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Neue dritte Mannschaft startet mit souveränem Sieg

Montag, den 20. August 2012

Am vergangenem Sonntag kam die Erste Herren in der neuen Spielklasse im zweiten Spiel zum ersten Sieg, auswärts wurde die Mannschaft aus Horstedt mit 4:3 Toren niedergerungen. Die neuangemeldete dritte Mannschaft schlug in ihrem ersten Spiel die Heimmannschaft aus Ippensen klar mit 5:1 Toren.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste verliert das Saisoneröffnungsspiel

Montag, den 13. August 2012

Trotz einer engagierten Leistung verlor der FC im ersten Saisonspiel in der 1. Kreisklasse Süd mit 2:0 gegen das Team aus Hemslingen.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste siegt im Spitzenspiel

Montag, den 14. Mai 2012

Am vergangenem Wochenende kam es zum Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Süd und der FC baute seine Tabellenführung mit einem 2 zu 1 Sieg in Hetzwege/Abbendorf aus, die Zweite gewann ihren Gastauftritt spektakulär mit 5 zu 4 bei der Elsdorfer Reserve. Die S 40 hatte gar zwei Spiele in der letzten Woche, konnte aber lediglich einfach punkten
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC R/W holt sich Tabellenführung zurück

Montag, den 24. April 2012

Am vergangenem Samstag konnte die Erste des FC ihren Gastauftritt bei der Reserve vom SV RW Scheeßel mit 3 zu 0 Toren siegreich gestalten und somit wieder die Tabellenführung übernehmen. Die Zweitvertretung erkämpfte sich beim Tabellenersten Taaken einen Punkt mit einem 3:3 Unentschieden.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Alte Herren mit erstem Rückrundensieg

Montag, den 02. April 2012

An diesem Wochenende spielten nur die Zweite Herren und die Alte Herren des FC. Beide Teams gewannen Ihre Heimspiel knapp, die Zweite holte einen 4:3 Sieg über Timke, während die Alte Herren Tagszuvor bereits die Gäste aus Mulmshorn mit 1:0 bezwang.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC nach Arbeitssieg weiterhin vorne

Montag, den 02. April 2012

Am vergangen Wochenende konnte lediglich die Erste Herren des FC punkten, man gewann mit 3:0 Toren auswärts in Vahlde. Die Zweite konnte ihren 3-Tore-Vorsprung nicht halten und verlor unglücklich mit 3:4 Toren in Reeßum. Die Alte Herren unterlag im Derby zu Hause knapp mit 1:2 Toren gegen Elsdorf/Nartum.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste bleibt durch Sieg weiterhin Tabellenführer

Montag, den 26. März 2012

Am vergangen Wochenende konnte lediglich die erste Herren einen Sieg verbuchen, auf dem Weertzener Sportplatz besiegte man die Reserve aus Bothel mit 2:0 Toren, vorher verlor die FC-Reserve im Derby gegen Ippensen knapp mit 2:3. Bereits samstags verloren sowohl die Alte Herren, als auch die S 40 ihre Spiele mit jeweils 0:3 Toren.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste spielt nur Unentschieden

Montag, den 12. März 2012

Die 1. Herren kam im ersten Spiel nach der Winterpause nur zu einem Unentschieden. Dabei wurde die erste Hälfte komplett verschlafen.
>> zum kompletten Bericht


Seite: 1 2 3 4 5 6 7