News

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Spielbericht - FC holt die Herbstmeisterschaft

Montag, den 12. Dezember 2011

Im letzten Spiel der Hinrunde, übernahm der FC wieder die Tabellenführung von Hetzwege/Abbendorf und holte sich die Herbstmeisterschaft. Trotz mangelnden Personals holte sich der Favorit die drei Punkte und besiegte die Reserve aus Bothel mit 4:1.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste mit 10. Sieg im 13. Spiel

Montag, den 28. November 2011

Nach dem 10. Sieg bleibt die erste weiter dran am Spitzenreiter aus Hetzwege/Abbendorf, mit 2:0 und einem unglaublichen Tor vom FC-Keeper wurde Hassendorf besiegt, die Alte Herren verlor in Bötersen/Höperhöfen mit 0:4 und die S 40 unterlag knapp mit 0:1.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste dank Leistungssteigerung mit Sieg

Montag, den 21. November 2011

Lediglich die erste Herren und die alte Herren hatte an diesem Wochenende noch zu spielen. Der alten Herren gelang im letzten Spiel 2011 ein 2:1 Sieg über Fintel. Spannend machte es die Erste, während man nach desolaten 45 Minuten mit 0:1 hinten lag, bog man das Spiel noch zu einem 7:1 Heimsieg um.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC nutzt das straucheln der Konkurrenz

Montag, den 14. November 2011

Am vergangenen Wochenende kam die Erste in einem kampfbetonten Spiel in Hellwege zu einem 2:0 Sieg, auch die Zweite gewann und fertigte im letzten Spiel des Jahres die Reserve aus Tarmstedt mit 5:1 ab. Die Alte Herren holte gegen starke Gäste einen verdienten Punkt. Die S40 unterlag im letzten Spiel 2011 mit 0:2 gegen die Gäste aus Fintau.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Knappe 4:5 Schlappe im Derby gegen Elsdorf

Montag, den 31. Oktober 2011

Alle Herrenmannschaften des FC gingen leer aus, die Alte Herren unterlag auswärts mit 3:7, die S 40 ebenfalls auswärts mit 2:4. Am Sonntag versuchten sich die Herrenmannschaften, die Zweite verlor knapp mit 4:5 und die Erste unterlag im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Süd mit 1:2 den Gästen aus Hetzwege Abbendorf.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Alle FC-Teams punkten dreifach

Montag, den 24. Oktober 2011

Bereits am Donnerstag musste sich die Zweite Herren dem Derby in Groß Meckelsen II stellen und dies durchaus erfolgreich. In einer packenden Partie siegte der FC mit 3:2. Am Samstag legte zuerst die S 40 nach, die ihr Heimspiel mit 4:2 gegen die Gäste aus dem Bereich der Börde Sittensen gewann. Die Alte Herren gewann kampflos, da die Gäste aus KAWU keinen vollständigen Kader aufbieten konnten. Und am Sonntag machte die Erste Herren des FC das Wochenende perfekt, indem es die Zweitvertretung aus Westerholz mit 5:0 besiegte.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Tabellenführung zurückerobert

Montag, den 17. Oktober 2011

Nach einem starken 3:0 Sieg bei den Fortunen in Rotenburg und den zeitgleichen Niederlagen der Konkurrenz, eroberte die Erste des FC die Tabellenführung zurück. Die Zweite hingegen unterlag unglücklich bei der Tister Reserve mit 1:2.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste bleibt am Tabellenführer dran!

Montag, den 10. Oktober 2011

Schwaches Wochenende für den FC, sowohl die S 40 als auch die Alte Herren verloren am Samstag ihre Heimspiele. Am Sonntag fing es erst nicht besser an, die Zweite hielt lange mit dem Tabellenführer mit und musste dennoch in der 98. Minute den 1:2 Schlusstreffer hinnehmen, die Erste holte dann den einzigen Punkt im Herrenbereich, mehr als ein 1:1 gegen den direkten Konkurrenten war aber nicht drin.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - Erste mit Kantersieg in Ostervesede

Montag, den 03. Oktober 2011

Die erste Mannschaft des FC fertigte den TuS Ostervedese mit 10:0 ab und ist dank guter Ergebnisse der Mitkonkurrenz wieder dran an der Tabellenspitze. Die Zweite holte sich einen Punkt auswärts beim Gegner in Timke, die Alter Herren verlor unter Woche bereits mit 11:0, welches aber auf Grund von Personalmangel zu entschuldigen ist.
>> zum kompletten Bericht

Spielbericht - FC Mannschaften mit magerer Punkteausbeutung

Dienstag, den 27. September 2011

Sowohl die Erste, als auch die Zweite Mannschaft des FC kam beim Doppelheimspiel nicht über ein Remis hinaus. Während die Erste im Topspiel gegen Vahlde zu einem mehr als verdientem 1:1 kam, spielte die Zweite unglücklich 4:4, da der Gegentreffer in der Schlussminute fiel. Die Alte Herren verlor ihr Derby auswärts gegen Elsdorf mit 3:6 und die S40 unterlag knapp mit 1:2 den Gästen aus Reeßum.
>> zum kompletten Bericht


Seite: 1 2 3 4 5 6 7