News

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Spielbericht

Monatg, den 15. August 2011

Am gestrigen Sonntag sind die Mannschaften der 1. Herren und der 2. Herren in die Saison gestartet. Die 1. Herren konnte gleich einen 4:1 Erfolg gegen Jeersdorf einfahren und übernahmen somit vorerst die Tabellenführung. Die 2. Herren kam zu einem gerechten 1:1 Unentschieden gegen Oldendorf und somit zu den ersten Punkten in der 3. Kreisklasse.
>> zum kompletten Bericht

Dörferturnier

Monatg, den 11. Juli 2011

Am vergangenen Samstag fand das alljärliche Dörferturnier in Rüspel statt.
Wie schon im vergangenen Jahr konnte die Mannschaft aus Frankenbostel den Titel holen.
>> zum kompletten Bericht

Trainingsanzüge

Monatg, den 05. Juli 2011

Die vier Schiedsrichter des FC Rüspel/Weertzen, Claus Kriete, Jens Peters, Fabian Bredehöft und Patrick Meyer, erhalten zu Beginn der aktuellen Saison neue Trainingsanzüge. Am Rande des Trainingsauftakts der beiden Herrenmannschaften überreichte Fußballobmann Mirko Müller die Anzüge an die sichtlich erfreuten Unparteiischen.

Meisterschaft

Monatg, den 23. Mai 2011

Nach einem klaren 1:5 Auswärtssieg in Hesedorf konnte die 2. Herren die Meisterschaft in der 4. Kreisklasse Mitte einfahren. So konnte nach einer langen aber sehr erfolgreichen Saison der Aufstieg gefeiert werden.

Jahreshauptversammmlung

Freitag, den 18. März 2011

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 15. März in Dorfgemeinschaftshaus in Weertzen statt. Es wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt und es wurde über die schwierige Finanzlage gesprochen.
>> zum kompletten Bericht


Seite: 1 2 3 4 5 6 7